leserbriefe
ihre meinung ist uns wichtig


unter dieser rubrick wollen wir ihnen die plattform für anregungen, kritik, lob oder alles was sie sonst so bewegt bieten. nur hier bei ulltec.de haben sie die möglichkeit ihre meinung soweit es uns möglich ist unzensiert zu publizieren. bitte habe sie verständnis nicht alle briefe veröffentlich werden können.

schreiben sie uns an lesermeinungen at ulltec.de unter angabe eines titels bzw. rubrik unter der ihre meinung veröffentlicht werden soll und name. wir von ulltec.de freuen uns auf ihre meinung.

28 aug 2001:    brief des herrn r. zum thema 'seriositaet auf ulltec.de ?'
17 dez 2002:    brief des buben f. zum thema 'weihnachtswunsch'


start | gewinnspiel | waterloo-manual | skandal | kunst | leserbriefe |

© 2oo3 ulltec.de
mail: webmaster at ulltec.de
letzte änderung: o9.o1.2oo3