waterloo manual
tips und tricks zum austausch





waterloo - braunschweig

online edition
april 1998



das waterloo-braunschweig-manual welches sich hinter dieser seite verbirgt ist nicht auf meinem mist gewachsen. ich möchte mich also nicht mit falschen lorbeeren schmücken. angefangen hat alles mit der austauschgeneration 93/94, die den grundstein für dieses werk legte. in der zwischenzeit wurde es jahr für jahr überarbeitet und aktualisiert, so daß sich im laufe der zeit eine ganze menge an informationen angesammelt haben, welche auch für andere zukünftige austauschstudenten von interesse sein könnte. dies hier ist allerdings eine relativ alte version, welche unter anderm von mir erstellt wurde. es gibt in der zwischenzeit natürlcih neuere versionen, allerdings noch nicht im internet.

an dieser stelle muß ich lutz hervorheben, er hat dieses manual ins html-format gepackt und wird daher von mir mit einem link auf seine seite, von welcher ich mir diese html-version geklaut habe, belohnt. auf dieser seite hier sind allerdings ein paar rechtschreigbfehler und formatierungen verbessert worden.

jetzt wünsche ich viel spaß beim lesen und hoffe natürlich, daß es bei der vorbereitung auf ein auslandsjahr in canada hilfreich ist.


start | gewinnspiel | tierleben | waterloo-manual | skandal | kunst | leserbriefe |

© 2oo3 ulltec.de
mail: webmaster at ulltec.de
letzte änderung: o6.o1.2oo3