skandal
der blubberskandal


schon seit beginn des internetauftritts von ulltec.de gibt es die rubrik blubber. schon viel besucher dieser seite haben sich an dem intellektuellen inhalt diese seite ergötzt. doch seit kurzem ist ein streit um diese literarisch wertvollste seite von ulltec.de entbrannt. entrüstet hat sich herr r., dessen namen wir hier aus respekt nicht nennen wollen, bei ulltec.de gemeldet und uns höflich auf die skandalöse verletzung seiner urheberrechte hingewiesen (siehe leserbriefe). wir von ulltec.de gingen dem vermeintlichen skandal nach und haben recherchiert.

bei den nachforschungen in den archiven von ulltec.de konnten wir tatsächlich die "legendäre" blubber-mail vom 9 Dezember 1996 des herrn r. finden. doch bevor eine rehabilitation des herrn r. erfolgen konnte haben die redakteure von ulltec.de eine entdeckung gemacht, welche die geschichtsschreiber in aufregung versetzt hat. muß die geschichte um die "legendäre" blubber-mail neu geschrieben werden?

wir von ulltec.de haben dies nicht zu entscheiden, wir sehen uns lediglich in der verantwortung unsere entdeckung der weltöffentlichkeit kund zu tun. bei weiteren nachforschungen ist uns eine mail, ebenfalls abgeschickt von herr r., in die "hände" gefallen. in dieser mail vom 22 november 1995 finden sich bereits die ersten blubber-zitate von einem herrn ehehalt. leider liegt unserer redaktion nicht das orginal dieser mail vor sondern nur eine antwortmail des herrn r. allerdings wird in dieser antwortmail des herrn r. die mail des herrn ehehalt vom 13 november 1995 zitiert.

doch liebe leser urteilen sie selbst. nur hier bei ulltec.de können sie das orginal des herrn ehehalt von 1995 und das fake des herrn r. welches erst über 12 monate später im jahre 1996 verfaßt wurde lesen. schicken sie uns ihre meinung an lesermeinungen at ulltec.de. wir veröffentlichen ihre leserbriefe auf ulltec.de und freuen uns ihnen als diskussionsforum dienen zu dürfen.


start | gewinnspiel | tierleben | waterloo-manual | skandal | kunst | leserbriefe |

© 2oo3 ulltec.de
mail: webmaster at ulltec.de
letzte änderung: o9.o1.2oo3